1. Wie alles begann:      

Im Mai 2002 wurde ich geboren. An diese Zeit kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich kam dann zuerst zu einer Familie die mich zwar mochte, aber ich verstand mich dort überhaupt nicht mit der dort schon lebenden Katze. Dann kam mein jetziges Frauchen und Herrchen zu Besuch. Sie brachten auch gleich noch zwei kleinere Personen mit. Da habe ich mich dann ganz schnell angeschmeichelt und mich von meiner besten Seite gezeigt. Und es hat geklappt. Beim nächsten Besuch nahmen sie mich im Auto mit. Das war alles sehr aufregend. Ich machte es mir dann auch gleich auf dem Ledersofa, bei meinem Kuschelesel von "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" gemütlich. Das Telefon durfte auch nicht fehlen. Da fing schon mein Technikverständnis an. Nach kurzer Zeit konnte ich meine Termine
beim Tierarzt schon selber vereinbaren.